Ein Wanderer kommt an einer Alm vorbei. Da sieht er die Sennerin und die gefällt ihm sehr gut. >>Herrschaftzeiten<<, denkt er sich wenn da ein bisschen was gehen würde, das wär mir schon recht. Da nimmt er sich ein Herz und spricht die schöne einfach an. >>Naa<<,antwortet die Sennerin,ohne Verhüterli geht bei mir gar nichts. Sakradi überlegt er, wo kriege ich den jetzt auf die Schnelle ein Verhüterli her. Da sieht er hinter dem Haus an der Wäscheleine ein Verhüterli hängen. Wie er gerade das Verhüterli runternehmen will schreit ihn die Sennerin an nichts, da der bleibt hängen, der gehört dem Alpenverein.
Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die
Küche, um sich ein bißchen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen.
Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit ziemlich heiß ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukühlen.
Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!" ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
Ein Arzt hält die alljährliche Vorsorgeuntersuchung im Altersheim ab. Vom Zustand einer der Damen ist er restlos begeistert: "Ich muss schon sagen, die 70 Jahre sieht man Ihnen nicht an, fast alles so wie bei einer 20jährigen, einfach toll. Und wie klappt es mit dem Sex? Einmal im Jahr?"
"Aber, Herr Doktor."
"Wie? Einmal im Monat?"
"..."
"Was? Eimal die Woche?"
"Herr Doktor, dreimal am Tag!"
Der Doktor sehr erstaunt: "Dann sind Sie ja eine Nymphomanin."
"Was soll ich sein?"
"Eine Nymphomanin."
"Herr Doktor, schreiben Sie mir das bitte auf, ich möchte das im Altersheim vorzeigen. Dort sagt man immer zu mir, ich wäre ne alte Sau..." ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
Sagt plötzlich eine: "Ich habe ein Kondom gefunden!"
99 Nonnen: "Oooooooh!"
Eine Nonne: "Hihihihi..."
Dann sagt sie weiter: "Es war benutzt!"
99 Nonnen: "Ooooooh!"
Eine: "Hihihihi..."
Dann sprach sie: "Es hatte ein Loch!"
99 Nonnen:"Hihihihi..."
Eine Nonne: "Ooooooooh..." ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
gengan zwoa oameisn duacht wüstn.. de oane hod a fensta dabei sog de oane.. mia is hoas ! sog de ondane .. mochs fensta auf.. ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
sogt wer ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
Ein Pärchen aus Österreich legt sich nach einer Wanderung unter einem Baum zum Ausruhen. Auf diesem hockt aber ein Bayer. Das Pärchen unten fängt an, ein bißchen zu schmusen. Nach einer Weile ruft der Bayer von oben: "Sagt mal, bumst Ihr da etwa?"
Der Österreicher: "Ne, ne, wir küssen uns nur." (Was sie auch wirklich nur tun.)
Nach einer Weile wieder der Bayer: "Also, bumst Ihr da unten?"
Der Österreicher, leicht genervt: "Na, hör mal, wir schmusen hier, mehr nicht."
Das geht dann noch ein paar mal hin und her, bis es dem Österreicher langt und sagt: "Paß mal auf, komm Du mal runter und ich klettere auf den Baum."
Gesagt, getan, und sobald sie die Plätze getauscht haben, reißt der Bayer sich und der Österreicherin die Klamotten vom Leib und beide fangen an. Nach ein paar Minuten der Österreicher: "Du hast vollkommen recht: Von hier oben sieht es aus, als ob Ihr bumsen würdet." ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
Daraufhin der Politiker lässig: "Und wer, glaubt Ihr, hat das Chaos geschaffen?!" ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------
A gefärbte Brünette geht zum Bauern. Donn sogs wenn i erot wiafü Schaf du host donn derf i ma oans ausuachn. Sog da Bauer: ok des darotst sowieso net. Donn sogt de gefärbte Brünette: 356. DOnn da Bauer: JO du host recht woher woaßt du des? Sogt de Brünette: a geheimnis. Wias a Schafi ausgsuacht hot und ins auto gsezt hot donn hot klopft da Bauer am Autofenster. Donn kurbelt de Brünette des Fenster owi und frogt: Wos is los?? Donn sogt da Bauer: Wenn i errot wecha richtige Hoorforb du host donn deaf i ma des schafe wida hoin. Sog de Brünette: JO ok. Bauer: jo bist a Blondine. Sog de Brünette: Jo woher woaßt du des??? Sog da Bauer: Wei du net mei Schafi eipockt host sondern mein Schäferhund!!
---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- ----------I am the KING ----------------